Silke und John Boy

John Boy by my side ist nach 4 Wochen und wenige Tage vor seinem 3. Geburtstag vollständig bei Silke Schönfleisch angekommen 🐾 🧳 ✅ … und das erfüllt uns alle mit groooßer Freude ❤️

Silke schreibt:
Heute vor vier Wochen ist JB bei mir in Den Haag eingezogen. Und seither ist nichts, wie es war, sondern alles viel schöner….

Wir haben bereits ganz viel zusammen erlebt. Und können jeden Tag die alltäglichen Situationen und Herausforderungen zusammen meistern. Denn Heike Rohm von ASSISTENZHUNDE by my side e.V. hat uns ganz hervorragend auf das echte Leben vorbereitet.
Mittlerweile begleitet mich JB wie ein Vollprofi nicht nur zu meiner wöchentlichen Physiotherapie und bleibt dabei eine Stunde ruhig an seinem Platz liegen, sondern geht auch schon mit mir ins Büro zu Koordinierungstreffen bei Eurojust.
Auch Shoppen waren wir schon gemeinsam und natürlich gehen wir ganz viel ins Grüne und an den Strand.
Er ist einfach überall dabei und nicht mehr hinwegzudenken. Und vor allem ist er immer da, wenn ich ihn brauche. Wenn meine Gehstütze umfällt, kommt er schwanzwedelnd angeeilt und hebt sie mir auf. Und sogar einen unter dem Nachtschrank verkeilten Anziehstab holt er mir wieder hervor.
Ein Leben ohne ihn ist einfach unvorstellbar….

Jetzt Fördermitglied werden 

Jetzt Sponsor werden

Jetzt via Paypal spenden