Noch ein Marshmellow-Test ūüėÉ

JB hat inzwischen richtig viel gelernt und kann nun seine Leine in einer Wiese aufsp√ľren, eine Kr√ľcke anreichen und sogar ein gro√ües 500 g schweres Dummy apportieren. Er wird definitiv erwachsen … au√üer er versp√ľrt Sand unter den F√ľ√üen, dann mutiert er wieder zum albernen Pupsi. Ein Gef√ľhl, das wir sicher alle kennen. Beim Marshmallow Test, den nun auch Heike mit ihrem Rudel durchf√ľhrt, sind ebenfalls Parallelen zu uns Menschen erkennbar. Grande Dame Taff denkt mit 14 Jahren gar nicht daran, sitzen zu bleiben und abzuwarten. In ihrem Alter ist jede Minute kostbar und man erkennt auch besser Handlungsspielr√§ume, wenn sie sich auftun: pfl√ľcke den Tag …. √§hhhm das Leckerchen. Nachdem im letzten Video von Angelika zu vermuten war, dass die M√§dels ihre Impulse besser im Griff haben als der junge Kasimir, zeigt Heike nun, dass sich auch Hundejungs kontrollieren k√∂nnen … abgesehen von den etwas fassungslosen Gesichtern nat√ľrlich, wenn ein Leckerbissen nach dem anderen in Taff verschwindet. ūüėÉ

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jetzt Fördermitglied werden 

Jetzt Sponsor werden

Jetzt via Paypal spenden