Happy und Gerlinde machen Urlaub

Wenn da mal nicht das Herz von Happys Trainerin Angelika Evans richtig große Freudensprünge macht! 😍😃
Unser 3. Team Gerlinde & Happy war das erste mal gemeinsam im Urlaub. Im niederländischen Elahuizen haben die beiden bei SailWise ideale Bedingungen für erholsame Tage am Wasser vorgefunden. Denn dort gibt es neben barrierefreien Ferienunterkünften auch Wassersportaktivitäten für Menschen mit Behinderung. Und so etwas findet sich selbst in Zeiten von Inklusion und Vielfältigkeit nicht leicht, da immer noch viel zu wenige Anbieter tatsächlich barrierefreie Ferienwohnung oder Hotelzimmer anbieten.
Für Gerlinde bedeutete diese Umgebung, kombiniert mit Happys Leichtführigkeit und Gelassenheit, noch einmal eine ganze Portion mehr an Freiheit und Selbstwirksamkeit.
Wir freuen uns, dass unser Team eine entspannte Zeit hatte und halten es für lobens- und erwähnenswert, dass SailWise, diese Möglichkeiten für Menschen mit Behinderung anbietet (www.sailwise.nl/de). 👍🏻👍🏻👏🏻👏🏻
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gerlinde schreibt:

 
Mein erster Urlaub mit Happy von ASSISTENZHUNDE by my side e.V.
Wir waren am Ijsselmeer in Elahuizen. Dort wird Wassersporturlaub für Menschen mit Behinderung angeboten. www.sailwise.nl
Es ist unglaublich schön, wie viel Unabhängigkeit Happy mir verschafft. Unsere Wohnung war im 1. Stock und für mich nur mit Aufzug erreichbar. Wo ich im letzten Jahr noch die Hilfe meiner Assistentin brauchte, konnte ich dank Happys Hilfe vieles alleine machen.
Wir haben viel unternommen und Happy war stets gelassen an meiner Seite.
Jeder Urlaub geht einmal zu Ende, aber die Verbundenheit zwischen Happy und mir bleibt ❤️❤️❤️

Jetzt Fördermitglied werden 

Jetzt Sponsor werden

Jetzt via Paypal spenden