Umweltschützer und ALLESaufnehmer

Unseren Kandidaten aus der Zucht Limestress Golden scheint es im Blut zu liegen: das Aufräumen in der Natur. Auch Lovely eilt nun — wie Kasimir und JB — bei Spaziergängen mit Plastikteilen und anderem Müll herbei, um diesen bei Angelika zur Entsorgung abzuliefern. Unordnung und Schludrigkeit sind eben so gar nicht ihres. Oder liegt es an ihrer konsequenten Ausbildung, dass sie alles, was irgendwo rumliegt, zuverlässig aufnehmen, apportieren und abliefern? JB hat derweil die nächste Stufe dieser Profession erklommen. So berichtete uns Heike unlängst aus ihrem Urlaub: „JB läuft plötzlich komisch neben mir her. Ich denke: hat er etwas in der Schnauze? 🤔 Bestimmt etwas Ekliges 😬 … ich sage: Loslassen. JB spuckt 50 € aus! 😍😃👍🏻 Es war mein eigener 50 € Schein, der wohl irgendwann, als ich ein Taschentuch aus meiner Hosentasche fischte, heraus fiel. Ein HOCH auf JB! 🎉

Jetzt Fördermitglied werden 

Jetzt Sponsor werden

Jetzt via Paypal spenden