Lovely´s erster Tag im neuen Zuhause

Im Moment ist in unserem Verein ganz schön viel los und es ist ziemlich spannend:

– am Montag, 10.05.2021 haben Angelika und Susanne (die Züchterin von Limetrees Golden) beim Welpentest entschieden, dass Miss Orange, die kleine Golden Retriever Hündin, unsere „Lovely by my side“ wird.

– am Sonntag, 16.05.2021 fand der Welpentest bei Annette und Gerd vom Zwinger of Nature’s Garden statt, bei dem Lars, ein kleiner gelber Labrador Rüde, ausgewählt wurde. Nächste Woche zieht er bei Heike und ihrem Rudel ein und wird dort ganz viel lernen.

– Gestern, am 17.05.2021 war für uns nun der große Tag, an dem Miss Orange bei Angelika und ihrem Rudel ankam. So ein Welpeneinzug ist immer spannend, lustig und herzzerreißend schön.

Doch seht selbst in unserem Video: Lovely´s erster Tag in ihrem neuen Zuhause.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jetzt Fördermitglied werden 

Jetzt Sponsor werden

Jetzt via Paypal spenden