Wir bedanken uns …

… ganz ❤️-lich bei all jenen, die unserem Spendenaufruf auf betterplace.org vor kurzem gefolgt sind und uns mit einer Spende oder dem Teilen des Aufrufs unterstützt haben. Ihr seid einfach klasse! 👏🏻

Ein GROSSES Dankeschön geht auch an die GMP Stiftung der GMPProjekte, in deren Namen David Korte Ende Dezember einen großzügigen Spendencheck für unser neues Team übergab. 🙏🏻

Gerlinde schreibt dazu: „Ich bin überwältigt, wie viele dem Spendenaufruf von ASSISTENZHUNDE by my side e.V. gefolgt sind und die Arbeit von Angelika und Heike und somit auch mich unterstützt haben! Dafür möchte ich Euch allen von Herzen danken! Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich auf das zukünftige Leben mit Happy freue und darauf, wie sie mir zur Seite stehen, mir helfen und mich begleiten wird. Aber auch darauf, dass wir unserer gemeinsamen Leidenschaft, der Dummyarbeit, nachgehen werden. Mit dem Hund im Team zu arbeiten und eins zu werden, lässt mich Glücksmomente erleben. Die Vorfreude auf Happy ermöglicht es mir, schwere Momente besser zu meistern. Während der Zusammenführung kann ich immer wieder erkennen, welch ein besonderes Wesen Happy hat und mit wieviel Fachkenntnis und Liebe Angelika sie aufgezogen und trainiert hat.“

https://www.betterplace.org/de/projects/104896-happy-ein-assistenzhund-fuer-gerlinde-spinale-muskelatrophie-sma oder https://betterplace.org/p104896

https://www.facebook.com/GMPProjekte

Jetzt Fördermitglied werden 

Jetzt Sponsor werden

Jetzt via Paypal spenden