Lars und die Chaiselongue

Fragt nicht wie, aber er hat es geschafft! Zusammen mit Puppel (Heikes eigener schwarzer Labrador) und JB lümmelt Lars zunehmend enthemmt in Heikes Küche auf der Chaiselongue. Uns ist nicht bekannt, ob Zweibeiner aus Heikes Haushalt dort noch ein Plätzchen finden. Puppels Befürchtungen, dass der Platz auf dem Liegemöbel zu knapp werden könnte, haben sich derweil nicht bestätigt. Lieber knotet und schichtet sich Hund, als einen Artgenossen über die Kante zu schubsen.

Fun Fact: Dass Hunde, denen man erlaubt, erhöht auf Sofas zu liegen, dominant werden, gehört ins Reich der Legenden. Keiner der drei hier hat damit das geringste Problem. Retriever sind derart feinfühlig, dass sie die Rangfolge in ihrem Rudel an wichtigeren Dingen festmachen. Es ist also eher eine Frage der Hygiene, ob man es als Hundebesitzer toleriert. Am besten bringt man seinem Hund bei, nur auf Einladung aufs Sofa oder ins Bett zu kommen. Dann hat man es selbst in der Hand, wann dort gemeinsam gekuschelt wird.

Jetzt Fördermitglied werden 

Jetzt Sponsor werden

Jetzt via Paypal spenden