JB und die Gelassenheit

Junghunde sind voller Energie und gerade Rüden haben sehr großes Interesse an anderen Hunden. JB ist mit seinen 10 Monaten ein typisches Pubertier. Aber er kann sich unter der Führung seiner Trainerin Heike schon extrem gut auf seine Aufgaben in und außer Haus konzentrieren, ohne sich von optischen oder akustischen Reizen ablenken zu lassen, weil Heike das regelmäßig und in kurzen Zeiteinheiten von klein auf mit ihm übt. Schaut selbst, bei welchen Begegnungen JB schon sehr große Gelassenheit beweist. Begegnungen mit anderen Hunden sind hormonell bedingt etwas aufwendiger als früher, ansonsten ist er nach wie vor ein leichtführiger, freundlicher und verschmuster Junghund.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jetzt Fördermitglied werden 

Jetzt Sponsor werden

Jetzt via Paypal spenden